Presse

Gerne stehen wir Ihnen als Ansprechpartner für Anfragen rund um die BSA-Akademie zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch oder auch ein Experten-Interview zu den vielfältigen Themen aus dem Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit.

Pressebasics

Unternehmensbeschreibung BSA-Akademie

Die BSA-Akademie ist mit ca. 180.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit...

Pressemitteilungen

Stellungnahme zur Pressemitteilung der DGKN hinsichtlich Ablehnung  EMS - Training
Stellungnahme zur Pressemitteilung der DGKN hinsichtlich Ablehnung EMS-Training

Die Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für klinische Neurophysiologie und funktionellen Bildgebung (DGKN) zu EMS-Training sowie das Fazit der DGKN, im Breitensport von EMS-Training abzuraten, erfordern eine Stellungnahme, da hier einige Aspekte zu EMS-Training sehr einseitig dargestellt werden.

Berliner Zeitung.de, 23.09.2019

Den Körper fit halten und dabei etwas Gutes für die Umwelt tun - der Trendsport Plogging verbindet das Joggen mit dem Müllsammeln. Ursprünglich in Schweden entstanden, verbreitet sich Plogging mittlerweile über die ganze Welt. Was man dafür braucht und wie man Plogging noch effektiver gestalten kann, erklären Sabine Kind, Fitnessexpertin und Dozentin an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement/BSA-Akademie.

Den ganzen Artikel lesen Sie hier: www.berliner-zeitung.de/ratgeber/verbraucher/gesund-und-umweltfreundlich-statt-jogging---der-neue-trend-heisst-plogging-33208404

Expertenservice

Interviewpartner und Fachautoren