Presse

Gerne stehen wir Ihnen als Ansprechpartner für Anfragen rund um die BSA-Akademie zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch oder auch ein Experten-Interview zu den vielfältigen Themen aus dem Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit.

Pressebasics

Unternehmensbeschreibung BSA-Akademie

Die BSA-Akademie ist mit ca. 180.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit...

Pressemitteilungen

Stellungnahme zur Pressemitteilung der DGKN hinsichtlich Ablehnung  EMS - Training
Stellungnahme zur Pressemitteilung der DGKN hinsichtlich Ablehnung EMS-Training

Die Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für klinische Neurophysiologie und funktionellen Bildgebung (DGKN) zu EMS-Training sowie das Fazit der DGKN, im Breitensport von EMS-Training abzuraten, erfordern eine Stellungnahme, da hier einige Aspekte zu EMS-Training sehr einseitig dargestellt werden.

Weser Kurier.de, 30.01.2019

Zu viel falsches Essen bei zu wenig Bewegung: So entsteht die nichtalkoholische Fettleber. Die Erkrankung ist inzwischen eine Volkskrankheit und hat für Betroffene ernste Konsequenzen, warnt Prof. Dr. Nicolai Worm, Ökothropholge und Dozent an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement / BSA-Akademie.

Den ganzen Artikel lesen Sie hier: www.weser-kurier.de/themenwelt/gesundheit-sport_artikel,-ernaehrungstipps-gegen-die-nichtalkoholische-fettleber-_arid,1802833.html

Expertenservice

Interviewpartner und Fachautoren