Yoga-Wochenende für Körper, Geist und Sinne

Vom 01. Oktober bis zum 03. Oktober 2023 laden wir Sie herzlich zum Yoga-Retreat im Saline Hotel 1822 in Bad Rappenau ein. Dieses außergewöhnliche Event wird von dem renommierten Yogalehrer Fabian Schläper in Zusammenarbeit mit der BSA-Akademie organisiert. Es sind noch einige Plätze verfügbar, also sichern Sie sich schnell Ihren Platz!

Der goldene Oktober ist angebrochen und die Blätter fallen sanft im warmen Licht, bedecken den Boden mit einem bunten Teppich. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Start in den Herbst mit unseren yogischen Aktivitäten. Neben Atemübungen und Meditation erwarten euch auch einige zauberhafte Überraschungen. Fabian Schläper, Yogalehrer und systemischer Coach (www.freiraum­stuttgart.net), ist ein ausgewiesener Experte für Yoga und Lebensfreude. Seine präzise aber zugleich kreative, humorvolle und leichte Art zu leben und zu unterrichten lässt sich inspirieren und tut einfach gut. Man kann sich von seiner fröhlichen Stimmung anstecken lassen.
Zusätzlich zu den morgendlichen- und abendlichen Yoga-Einheiten planen wir kleine Ausflüge in der schönen Kraichgau Region.
Vom Hotel Saline 1822 haben wir direkten Zugang zum Solebad sowie dem Wellnessparadies "RappSoDie", das es ermöglicht unsere Seele baumeln zu lassen.

Alle Informationen und Anmeldung