Deutschlands bester Weiterbildungsanbieter

Bereits zum dritten Mal hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) 24.000 Unternehmen getestet. Die BSA-Akademie hat es in der Kategorie Weiterbildungsanbieter auf Platz 1 geschafft.

 

Die begehrtesten Marken, die beliebtesten Produkte, die besten Dienstleister

Im Zeitraum Januar 2019 bis April 2020 konnten knapp 87 Millionen Nennungen zu den 24.000 bekanntesten Marken Deutschlands für die Studie identifiziert und zugeordnet werden. Das Quellenset umfasst dabei Zehntausende Online-Nachrichten sowie mehrere Millionen Social-Media-Adressen.

Der jeweilige Branchensieger erhielt 100 Punkte und setzt damit die Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen innerhalb der Branche.

Alle Ergebnisse: DEUTSCHLAND TEST

Bildungsanbieter der Zukunftsbranche

Die BSA-Akademie ist mit ca. 200.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit. Insgesamt bietet die BSA über 70 staatlich geprüfte und zugelassene nebenberufliche Lehrgänge.