Aufstiegskongress 2021: Hybrider Kursplan

Begeistern Sie Kunden, indem Sie auch zukünftig Ihren Präsenz-Kursplan intelligent mit digitalen Angeboten erweitern.

Mitglieder lieben Kurse mit „ihrem“ Trainer im Studio. Sie haben aber auch die Vorteile von digitalen Angeboten schätzen gelernt: Flexibilität, Training bei seinem „Lieblingstrainer“, auch wenn man auf Dienstreise oder im Urlaub ist, oder wenn der Babysitter kurzfristig abgesagt hat. Digitale Formate können auch im Studio genutzt werden, um z. B. in „schwachen“ Zeiten ein attraktives Kursangebot mit den Trainern des Studios zu bieten.

Auf Basis einer Endverbraucherumfrage werden praxisorientierte Hybrid-Konzepte definiert, räumlichen, technischen sowie rechtlichen Voraussetzungen ebenso beleuchtet wie Vermarktungs- und Zugangsstrategien.

Manuela Reusing stellt in ihrem Vortrag beim diesjährigen Aufstiegskongress vor, wie Studios auch zukünftig ihren Kursplan mit digitalen Angeboten erweitern können.

Die Anmeldung zum diesjährigen Aufstiegskongress ist für alle Interessierten kostenfrei