Aufstiegskongress 2023: Programm online!

In diesem Jahr steht der Aufstiegskongress unter dem Motto: „Real Results – Echte Ergebnisse“. Das vollständige Programm ist jetzt online – auch als Flyer zum Downloaden!

Am 6. und 7. Oktober können sich die Teilnehmenden auf ein verlockendes Programm mit topaktuellen Themen freuen! Die Vorträge reichen von Management über Training, Gesundheit und Ernährung bis zu Coaching sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Hier geht es zum vollständigen Programm

Fabian Hambüchen als Keynote Speaker

40 deutsche Meistertitel, 23 Medaillen auf internationalen Wettkämpfen und Olympiasieg 2016: Fabian Hambüchen hat „echte Ergebnisse“ abgeliefert! Geschafft hat er all das unter anderem durch seinen enormen Willen und seine tief verwurzelte Leidenschaft. Das macht Fabian Hambüchen zum optimalen Keynote Speaker für den Aufstiegskongress, bei dem das Motto „Real Results – echte Ergebnisse“ im Mittelpunkt steht. Während seines Vortrags zum Thema "Mentale Stärke und Motivation" spricht er über seine persönliche Laufbahn und gewährt seinen Zuhörern einen Blick hinter die Kulissen.

Motto 2023: Real Results – Echte Ergebnisse

Ein Ziel der Fitness- und Gesundheitsbranche ist es, die hart erarbeitete, aber noch wenig verwurzelte Anerkennung langfristig zu festigen und weiter zu steigern. Um das zu erreichen, müssen alle Beteiligten auch in Zukunft verlässlich, kundenorientiert und qualitätsbewusst agieren. Das Ziel heißt: „Real Results – Echte Ergebnisse“ liefern, die sichtbar gemacht und öffentlichkeitswirksam kommuniziert werden müssen.

Noch bis 20. August Early Bird Ticket sichern!

Für nur 49,- Euro erhalten die Teilnehmenden ein hochkarätiges 2-tägiges Kongressprogramm mit aktuellen Themen für Fachkräfte der Fitness- und Gesundheitsbranche. Der Ticketpreis beinhaltet den kompletten Kongress an beiden Tagen und den Zugang zu allen Veranstaltungen inkl. Keynote Speaker.

Jetzt Tickets sichern!