body LIFE Award 2020: BSA-Akademie auf Platz 1

In der Kategorie "Aus-, Weiter- und Fortbildung" konnte die BSA-Akademie/DHfPG bereits zum 20. Mal in Folge überzeugen.

 

Bilder: body LIFE tv

Der "Oscar" der Fitnessbranche wurde gestern zum ersten Mal online verliehen. Die Nominierten konnten in insgesamt 15 Kategorien gewinnen – von Aus-, Weiter- und Fortbildung über Cardiogeräte bis hin zu EDV/Software.

Der Gewinn des 20. Awards zeigt das konstant hohe Niveau der Qualität der Studien- und Lehrgänge durch die stetige Weiterentwicklung der Themen und Inhalte. Die BSA-Akademie ist mit ca. 200.000 Teilnehmenden seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit. Mit mehr als 8.000 Studierenden und mittlerweile zehn Studiengängen leistet die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Prävention und Gesundheitsförderung sowie der Freizeit- und Fitnessbranche.