Zur "Fachkraft Sun, Beauty & Care"qualifizieren

Als ein führendes Bildungsinstitut der Präventions-, Fitness- und Gesundheitsbranche passt die BSA-Akademie ihr Lehrgangsangebot immer an die aktuellen Marktanforderungen an. Darum hat die BSA-Akademie jüngst den Lehrgang zur „Fachkraft Sun, Beauty & Care“ eingeführt. Der Lehrgang vermittelt den Teilnehmern grundlegende Kenntnisse, um ein professionelles Sales-, Service- und Dienstleistungsverhalten in Unternehmen aus der Sun, Beauty & Care-Branche umsetzen zu können.

Fachkraft Beauty & Care

Ein neuer Lehrgang im BSA-Bildungsangebot

Um im Verkauf nachhaltig erfolgreich zu sein, spielt die Mitarbeiterqualifikation eine entscheidende Rolle. Die BSA-Akademie hat einen neuen Lehrgang, speziell für Unternehmen im Bereich Sun, Beauty & Care entwickelt. Er stellt eine Basisqualifikation für alle Mitarbeiter in Unternehmen im Bereich Schönheits- und Körperpflege dar, die durch professionelles Sales- und Serviceverhalten zum nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen wollen. Teilnehmer des neuen Lehrgangs „Fachkraft Sun, Beauty & Care“ erlernen professionelles Serviceverhalten und unternehmerisches Denken. Kundengerechte Kommunikation und eine vertriebsorientierte Beratung zu Dienstleistungsangeboten sind ihnen ebenso vertraut.

Jetzt alles zum neuen Lehrgang der BSA-Akademie erfahren.