Zu Weihnachten Fitness und Gesundheit verschenken!

Noch keine Geschenkidee für Familie oder Freunde? Wie wäre es mit einem Lehrgangsgutschein der BSA-Akademie?

Bildung ist ein Geschenk....

... Auch zu Weihnachten!

Mit den Lehrgangsgutscheinen der BSA-Akademie schenken Sie Ihren Mitarbeitenden, Bekannten und Freunden Fachwissen, Flexibilität und Qualität zu Weihnachten und unterstützen sie aktiv auf ihrem Weg zum Erfolg.

Die BSA-Akademie ist mit mehr als 275.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit. Mithilfe der über 80 staatlich geprüften und zugelassenen Lehrgänge in den Fachbereichen Fitness/Individualtraining, Management, Ernährung, Gesundheitsförderung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mentale Fitness/Entspannung, Fitness/Gruppentraining, Sun, Beauty & Care und Bäderbetriebe gelingt die nebenberufliche Qualifikation für eine Tätigkeit im Zukunftsmarkt!

Gutschein bequem online bestellen

Unter bsa-akademie.de/gutschein können Sie ganz einfach einen Gutschein in der von Ihnen gewünschten Höhe anfordern. Nach ein bis zwei Werktagen erhalten Sie das Geschenk im gewünschten Design als PDF oder per Post!

Die Wertgutscheine sind ganzjährig erhältlich und können für alle BSA-Lehrgänge eingelöst werden*.

Zum Gutschein

*Der Gutschein gilt nur für eine Neuanmeldung. Eine Anrechnung auf bereits gebuchte Lehrgänge oder eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Anrechnung erfolgt nur auf die reinen Lehrgangskosten.