Wenn es mal schnell gehen muss: Gesunde Smoothies

Ob zum Frühstück oder nach dem Sport – unsere Smoothies sind gesund, schnell zubereitet und schmecken natürlich auch gut!

Die Bezeichnung "Smoothies" stammt übrigens von dem englischen Wort smooth, was soviel wie „glatt“ oder „sämig" bedeutet. Sämig sind auch unsere drei Smoothie-Varianten.

Heute zeigen wir die zweite Variante – unseren Proteinsmoothie.

Mit der BSA-Akademie nebenberuflich im Bereich Ernährung weiterbilden

Vom Praxisworkshop Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln hin zum Ernährungsberater/in BSA – Mit Lehrgängen aus diesem Fachbereich erlangen die Teilnehmer das Wissen und die Fähigkeiten präventive Ernährungsberatungen und -betreuungen für unterschiedliche Zielgruppen durchzuführen und Kunden bei ihrer individuellen Zielerreichung zu unterstützen.

Unterstützungsangebot: 20 % Bildungsbonus

Durch die Aktion „Bildung. Solidarität. Aufstieg.“ möchte die BSA-Akademie ein Zeichen der Solidarität mit der gesamten Branche setzen.

Deshalb erhalten Teilnehmende bei Buchungen bis zum 31. Juli einen Extrabonus von 20 Prozent auf das gesamte BSA-Lehrgangsangebot*

Der Zugang erfolgt über den Gutscheincode „Aufstieg2020“ der bei Online-Buchungen direkt im Warenkorb eingegeben werden kann.

*ausgenommen sind die Lehrgänge „Yoga-Trainer/in-B-Lizenz“ und „EMS-Trainer/in“ mit bereits reduziertem Einführungspreis, Lehrgänge mit ausgewiesener Umsatzsteuer sowie Inhouse-Schulungen; weitere Rabatte sind möglich