Veranstaltungstipp: DSSV-Workshop

DHfPG-Dozentin Monica Lanzendörfer zeigt im eintägigen Gruppenfitness-Workshop, wie man mit qualifiziertem Gruppenfitness-Management Kunden gewinnt und erfolgreich bindet.

Gerade für Einsteiger ist es nicht immer leicht den richtigen Einstieg ins Training zu finden. Bisweilen fehlt beim Training alleine der Spaß, was dazu führen kann, dass die Motivation verloren geht und Trainingserfolge ausbleiben.

Das Trainieren in der Gruppe kann die Motivation deutlich fördern!

Ein zielgruppengerechtes Kursangebot, das Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe, der Spaß an der Bewegung mit Musik und die kompetente Betreuung durch die Gruppentrainerin oder den Gruppentrainer – all dies sind Faktoren, die dazu führen, dass Kunden dem Kursbereich im Studio über viele Jahre hinweg treu bleiben.

Potenzial im Gruppenfitnessbereich nutzen!

Damit der Kursbereich als starkes Kundenbindungsinstrument und entscheidendem Erfolgsfaktor eingesetzt werden kann, ist ein professionelles Gruppenfitness-Management notwendig.
Ob qualifizierte Gruppentrainerinnen und -trainer, die Kursplangestaltung oder der Umgang mit Kursausfällen – es gibt viele Bausteine, von denen der Erfolg des gesamten Kursbereiches abhängt.

Jetzt mit qualifiziertem Gruppenfitness-Management Kunden gewinnen und erfolgreich binden!

In diesem eintägigen Workshop für die Fitnessbranche erfahren die Teilnehmer, was erfolgreiche Gruppenfitness-Managerinnen und -manager in der Mitarbeiterführung und -entwicklung anders machen. Zudem gibt es praxisnahe Tipps & Tools zum Kursplan-Check sowie nützliche Informationen, wie Gruppenfitness (wieder) auf Kurs gebracht werden kann.

Termine:

• 17.03. in Berlin
  • 19.03. in München
  • 26.03. in Frankfurt
  • 27.03. in Köln

Alle Infos und Anmeldung unter: www.bildungsinstitut.dssv.de/gfm.