„Touch & Tec – NEXT LEVEL“

Der Aufstiegskongress ist als jährlich stattfindender offener Fachkongress der Fitness- und Gesundheitsbranche ein Muss für alle Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte sowie Interessierte aus den Wachstumsbranchen Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit.

Aufstiegskongress 2019: Next Level

Kongressmotto 2019: „Touch & Tec – NEXT LEVEL“

Er findet am 25./26. Oktober in Mannheim unter dem Motto „Touch & Tec – NEXT LEVEL“ statt. In den letzten Jahren war die technische Entwicklung rasant. Für ganz unterschiedliche Bereiche stehen heute erprobte technische Möglichkeiten zur Verfügung. In der Zukunft werden noch weitere „intelligente“ Techniken entwickelt, die eine noch  höhere Leistungsfähigkeit haben. Hier lohnt sich ein Blick in die Welt der Technik und der kommenden Trends.

Schon heute sind Studios auf dem Markt, die komplett auf „Tec“ setzen und schon – weitestgehend –  ohne Personal auskommen. Diese Unternehmen werden allerdings für Kunden leichter vergleichbar, da die individuelle Komponente fehlt. Die persönliche Betreuung – also „Touch“- ist dann wieder ein erstklassiges Differenzierungsmerkmal, das Mitbewerber nicht so einfach kopieren können und somit können gute Mitarbeiter essentiell für den Erfolg sein.

Der diesjährige Aufstiegskongress zeigt auf, wie Betriebe diese neuen Entwicklungen für sich nutzen können.

Eine Online-Anmeldung ist bereits möglich: www.aufstiegskongress.de