Praxisworkshop „Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln“ mit 20 Prozent Einführungsrabatt

Die BSA-Akademie ist mit über 70 staatlich geprüften und zugelassenen Qualifikationen einer der größten Bildungsanbieter für Prävention, Fitness und Gesundheit. Ab sofort wird das Bildungsangebot um den neuen Praxisworkshop „Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln“ der BSA-Akademie erweitert. Bei einer Buchung bis 30. April können die Teilnehmer von 20 Prozent Einführungsrabatt profitieren

Praxisworkshop Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln

Neuer Praxisworkshop im Bildungsangebot!

35 Prozent der Bundesbürger kaufen Nahrungsergänzungsmittel. Dadurch ist ein Markt entstanden, der vor allem Fitness- und Gesundheitseinrichtungen enormes Potenzial bietet. Gefragt sind qualifizierte Ansprechpartner, die individuelle Bedarfsanalysen für Kunden durchführen, abschlussorientiert beraten und dadurch den Umsatz von Nahrungsergänzungsmitteln deutlich steigern. Der neue Praxisworkshop „Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln“ der BSA-Akademie vermittelt Fitnessstudiobetreibern, Trainern oder Mitarbeitern in Fitness- und Gesundheitsunternehmen genau dieses Fachwissen.

Jetzt Einführungsrabatt sichern: Bei Anmeldungen bis zum 30. April wird ein Nachlass von 20 Prozent gewährt (199,- EUR statt 249,- EUR). Bei Buchung des Praxisworkshops auf einer Präsenzphase werden zusätzlich 10 Prozent vom bereits rabattierten Preis abgezogen (179,- EUR).

Aktionen und Paketpreise