Noch bis 6. April von Sonderkonditionen für den Lehrgang „Kursleiter/in Pilates“ profitieren

Gerade aufgrund der steigenden Nachfrage und Beliebtheit haben das Angebot und die Vielfalt eines Pilates-Trainings sich in den letzten Jahren stark erweitert. Der Lehrgang „Kursleiter/in Pilates“ der BSA-Akademie befähigt Teilnehmer abwechslungsreiche Pilates-Kurse auf der Matte für unterschiedliche Leistungslevels zu erstellen. Zwischen dem 6. Februar und 6. April können Interessierte von einem Aktionspreis für den Lehrgang profitieren und somit 200 Euro sparen.

Lehrgang Kursleiter Pilates mit Sonderpreis

Vom Sonderpreis für den Kursleiter Pilates profitieren!

Der Lehrgang „Kursleiter/in Pilates“ qualifiziert die Teilnehmer dazu, Pilates-Kurse auf der Matte ohne Kleingeräte und mit Kleingeräten, wie dem Thera- Band®, dem Redondo®-Ball und dem Fitball, fachlich kompetent zu planen, professionell durchzuführen und die Kunden bei Bedarf zu korrigieren. Der Lehrgang verknüpft theoretische Inhalte, u.a. auch zum Thema Rückentraining, mit Praxiseinheiten und Lehrproben zur Verbesserung der eigenen Unterrichtstechnik. Die BSA-Akademie gewährt Teilnehmern einen Aktionspreis, der bei Buchung im Zeitraum vom 06.02. bis 06.04.2019 gilt.

Regulärer Preis:898,- Euro
Aktionspreis: 698,- Euro
Sie sparen: 200,- Euro

Wenn der Lehrgang innerhalb einer Präsenzphase oder Prüfung gebucht wird, erhalten die Teilnehmer im oben genannten Zeitraum einen Präsenzphasenrabatt von 10 % auf den Aktionspreis.

Alle weiteren Informationen zum Lehrgang

Alle Infos zum Aktionspreis und Online-Anmeldeformular