Neuer Lehrgang und neuer Praxisworkshop erweitern das BSA-Bildungsangebot

Die BSA-Akademie ist mit über 70 staatlich geprüften und zugelassenen Qualifikationen einer der größten Bildungsanbieter für Prävention, Fitness und Gesundheit. Ab sofort wird das Bildungsangebot um den Lehrgang „Trainer für Freihantel- und Kettlebelltraining“ und den eintägigen Praxisworkshop „Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln“ erweitert. Bei Buchung des Praxisworkshops bis zum 30. April gewährt die BSA-Akademie zudem einen Einführungsrabatt von 20 Prozent (199,- EUR statt 249,- EUR).

Freihantel- und Kettlebelltraining

Neu im Angebot: Trainer für Freihantel- und Kettlebelltraining

„Trainer für Freihantel- und Kettlebelltraining“
Langhantel-, Kurzhantel- und Kettlebelltraining gehören zu den effektivsten und effizientesten Trainingsformen im Krafttraining und werden immer beliebter. Für den Anwender sind die Übungen mit freien Gewichten im Vergleich zu anderen Krafttrainingsformen anspruchsvoller zu erlernen und umzusetzen. Gefragt sind qualifizierte Trainer, die in der Lage sind, ihren Kunden ein effektives und sicheres Training zu ermöglichen. Mit dem neuen Lehrgang zum „Trainer für Freihantel- und Kettlebelltraining“ können diese Kompetenzen erworben werden. Der Lehrgang ist ideal geeignet für Personal Trainer oder Fitnesstrainer, die ihr Wissen im funktionellen Training ausweiten möchten und ihre Kunden mit effektiven und effizienten Trainingsformen auf ein höheres Level bringen wollen.

Alle Infos zum neuen Lehrgang

Praxisworkshop „Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln“ mit 20 Prozent Einführungsrabatt
35 Prozent der Bundesbürger kaufen Nahrungsergänzungsmittel. Dadurch ist ein Markt entstanden, der vor allem Fitness- und Gesundheitseinrichtungen enormes Potenzial bietet. Gefragt sind qualifizierte Ansprechpartner, die individuelle Bedarfsanalysen für Kunden durchführen, abschlussorientiert beraten und dadurch den Umsatz von Nahrungsergänzungsmitteln deutlich steigern. Der neue Praxisworkshop „Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln“ der BSA-Akademie vermittelt Fitnessstudiobetreibern, Trainern oder Mitarbeitern in Fitness- und Gesundheitsunternehmen genau dieses Fachwissen. Jetzt Einführungsrabatt sichern: Bei Anmeldungen bis zum 30. April wird ein Nachlass von 20 Prozent gewährt.

Alle Infos zum Praxisworkshop