NEU: Mit Online-Marketing neue Kunden generieren

Für alle, die mit Online-Marketing neue Interessenten und Kunden gewinnen möchten, bietet die BSA-Akademie ab sofort den eintägigen Workshop „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“ an. Der Workshop bietet Fitness- und Gesundheitsanbietern ganz konkrete Hilfestellungen für die Online- und Social-Media-Vermarktung. Bis zum 31. Oktober können Teilnehmer von einem attraktiven Eröffnungsangebot profitieren.

Online-Marketing

Jetzt fit für Online-Marketing werden

Für Fitness- und  Gesundheitsanlagen ist Online-Marketing eine wichtige Quelle zur Gewinnung  von  Interessenten und somit Kunden. Aber auch zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und des  Gesamtimages kann erfolgreiches Online-Marketing beitragen. Insbesondere für diejenigen, die mit Online-Marketing starten wollen, hat die BSA-Akademie den eintägigen Praxisworkshop „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“ entwickelt. Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang, wie sie unkompliziert und kostengünstig erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen für ihr Fitnessstudio entwickeln und umsetzen können. Sie eignen sich das Wissen an, welche Online-Marketing-Kanäle und -Instrumente sowie welche Strategie und Inhalte für das Studio am besten wirken, um neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Der Workshop eignet sich auch für Personen, die noch keine Vorkenntnisse im Bereich Online-Marketing haben. Von der Website, als Basis der Online-Marketing-Aktivitäten, über Suchmaschinenmarketing bis hin zu E-Mail-Marketing, Social Media inklusive Facebook und Instagram, werden alle wichtigen Aspekte einfach und verständlich dargestellt. Die Teilnehmer verlassen den Lehrgang mit einem konkreten Aktionsplan für die Praxis, der direkt umgesetzt werden kann.

Eröffnungsangebot: Bis 31. Oktober 2018 wird bei allen Anmeldungen ein Preisnachlass von 20 % gewährt (= 199,00 EUR statt 249,00 EUR). Wird während einer Präsenzphase gebucht, gibt es für BSA-Kunden und DHfPG-Studierende zusätzlich 10 % Präsenzphasenrabatt (= 179,00 EUR). Hier lernen Teilnehmer beispielsweise, wie sie online kostenlos Reichweite dazu gewinnen und in zahlende Mitglieder umwandeln.
Alle Infos unter www.bsa-akademie.de/online-marketing/