Mit neuen BSA-Lehrgängen qualifizieren und von Paketpreis profitieren

Mit dem neuen Bildungsprogramm der BSA-Akademie starten ab sofort auch wieder zahlreiche neue Lehrgänge, die im Rahmen aktueller Entwicklungen und neuer Anforderungen an die Fitness- und Gesundheitsbranche entwickelt wurden. Darunter fallen die Lehrgänge „Existenzgründung“ und „Fitnesscoach“. Wer sich für beide Qualifikationen interessiert, kann bei Anmeldung bis zum 30. Juni von einem attraktiven Paketpreis profitieren.

Paketpreis für Fitnesscoach und Existenzgründung

Mit dem neuen Paketpreis weiterbilden und Geld sparen

Was macht die beiden Lehrgänge so wichtig?
Der Lehrgang „Existenzgründung“ hat das Ziel, Teilnehmer in den Themen Selbstständigkeit und Unternehmensgründung zu qualifizieren, damit sie ihr eigenes Unternehmen gründen können. Ein „Fitnesscoach“ ist in der Lage, Kunden auf motivationaler Ebene optimal zu unterstützen. Er coacht Kunden hinsichtlich ihrer individuellen Entwicklung von Gesundheitszielen und der Umsetzung eines körperlich aktiven Lebensstils.

20 Prozent Rabatt bei gleichzeitiger Buchung
Eine gute Möglichkeit, sich weiterzubilden und dabei noch Geld zu sparen bietet sich durch die Buchung der beiden neuen BSA-Qualifikationen „Existenzgründung“ und „Fitnesscoach“. Bei gleichzeitiger Anmeldung erhalten Teilnehmer zur Einführung der beiden Lehrgänge einen Paketpreis von 1.076,80 €. Das bedeutet einen Nachlass von 20 Prozent auf den Gesamtpreis von regulär 1.346,00 €. So können Teilnehmer etwa 270,00 € sparen.

Zusätzlich 10 Prozent bei Buchung während Präsenzphase
Bei einer Buchung während einer Präsenzphase können sich Lehrgangsteilnehmer nochmals 10 % Rabatt sichern. Das bedeutet eine erneute Ersparnis von über 100,00 €. Der Paketpreis liegt dann bei 969,12 €, was eine Gesamtersparnis von 376,88 € bedeutet.

Lehrgänge als Bausteine für das Personal-Trainer-Zertifikat
Beide Lehrgänge sind auch Bestandteil des neu zusammengesetzten „BSA-Personal-Trainer-Zertifikats“. Weitere Informationen zum BSA-Personal-Trainer-Zertifikat unter www.bsa-akademie.de/lehrgaenge/personal-training.html

Melden Sie sich gleich zu den beiden BSA-Lehrgängen an und sichern Sie sich bei Buchung bis zum 30. Juni den Paketpreis und sparen somit bis zu 376,88 €.

Alle Infos und Anmeldung unter www.bsa-akademie.de/paketpreis