Kostenfreies Webinar zur Studiozertifizierung nach DIN-Norm 33961

Für alle, die sich über das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ für Fitness- und Gesundheitsanlagen nach DIN-Norm 33961 informieren möchten, veranstaltet die BSA-Zert, die unabhängige Zertifizierungsstelle der BSA-Akademie, kostenfreie Online-Webinare. Der nächste Termin ist am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 14 Uhr.

Kostenfreies Webinar zur Studiozertifizierung

Per Webinar bequem und kostenfrei über die Studiozertifizierung informieren

Die Fitness- und Gesundheitsbranche in Deutschland verfügt mit der DIN-Norm 33961 weltweit über die erste offizielle einheitliche Norm für Fitness-Studios. Fitness- und Gesundheitseinrichtungen können sich durch die BSA-Zert, der unabhängigen Zertifizierungsstelle der BSA-Akademie, neutral die Einhaltung der DIN-Norm anhand eines „ZertFit“- Zertifikates bestätigen lassen und dadurch gleich mehrfach und langfristig profitieren.

In der Vergangenheit war es für alle Fitness- und Gesundheitseinrichtungen mit hohen Qualitätsansprüchen an sich selbst nur schwer möglich, sich von anderen Anbietern nach außen abzusetzen. Bei bundesweit fast 9.000 Anbietern ist das Angebot für potenzielle Kunden/Mitglieder nur noch schwer durchschaubar. Mit dem Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der unabhängigen Zertifizierungsstelle BSA-Zert können Qualitätsanbieter ihren eigenen Anspruch auch nach außen repräsentieren. Alle weiteren Informationen zu den Vorteilen und zum Ablauf der Zertifizierung erhalten Sie von Experten der BSA-Zert, die auch gerne offene Fragen beantworten.

Alle Interessierten können sich unter folgendem Link kostenfrei anmelden: