Jetzt anmelden: Infoveranstaltungen an den BSA-Lehrgangszentren

Die BSA-Akademie führt auch 2018 in regelmäßigen Abständen Infoveranstaltungen an ihren Lehrgangszentren in Berlin, Hamburg, Köln, München, Leipzig und Saarbrücken durch. Wer nicht so lange warten möchte, kann auch 2017 noch einen Infoveranstaltungstermin wahrnehmen.

Infoveranstaltung

Jetzt noch für die letzten zwei Termine 2017 anmelden

Im Rahmen der kostenlosen Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten und Ansprechpartner der BSA-Akademie am jeweiligen Lehrgangszentrum zu verschaffen.

Ein direkter Kontakt vor Ort kann beispielsweise für die Unternehmen in der Fitness- und Gesundheitsbranche interessant sein, welche die Qualifikation ihrer Mitarbeiter in kompetenten und erfahrenen Händen wissen möchten. Außerdem können sich Personen informieren, die sich noch nicht sicher sind, welche Qualifikationen sie benötigen, um in der Zukunftsbranche Prävention, Fitness und Gesundheit neben- oder hauptberuflich Fuß fassen bzw. mit welcher nächsthöheren Weiterbildung sie sich weiter qualifizieren können.

Die BSA-Akademie informiert auf den Infoveranstaltungen über ihre mehr als 60 nebenberuflichen Qualifikationen und das kombinierte Lehrgangssystem aus Fernunterricht und kompakten Präsenzphasen. Auch der modulare Aufbau, der ein breites Spektrum an Abschlüssen von Trainer-Lizenzen bis zur Vorbereitung auf öffentlich-rechtliche Prüfungen vor der Industrie- und Handelskammer ermöglicht, wird vorgestellt. Für Studioleiter können sich so neue Impulse ergeben, um den studioeigenen Service und die Trainingsqualität noch weiter zu optimieren.

Jetzt noch für einen der beiden letzten Termine in diesem Jahr anmelden:

06.12.2017, 17:00 Uhr München
12.12.2017, 14:00 Uhr Berlin