FIBO Congress: Save the date

Vom 11. bis 13. April 2024 wird der FIBO Congress im Rahmen der FIBO stattfinden. Das ausführliche Programm verspricht spannende Vorträge, namhafte Referentinnen und Referenten sowie optimale Möglichkeiten zum Netzwerken!

Der FIBO Congress ist ein dreitägiger Fachkongress für Experten aus den Themenfeldern Fitness, Prävention und Gesundheit. Organisiert und durchgeführt wird der Kongress dieses Jahr erneut von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie (BSA) unter Federführung der FIBO, der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit.

Weiterbildungsevent FIBO Campus

Der FIBO Congress ist Teil des Weiterbildungs-Events für Fachbesucher (FIBO Campus) auf der FIBO und bietet fachliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Die FIBO bringt jährlich unter dem Motto „For a strong and healty society“ die Fachleute und Entscheider der Branche sowie Fans eines aktiven gesunden Lebensstils zusammen, mit der optimalen Kombination aus Expo, Education und Experience.

Programminhalte online

Beim FIBO Congress haben Sie die Möglichkeit, sich von mehr als 80 Einzelvorträgen in folgenden Themensträngen inspirieren zu lassen:

1. Training
  2. Management von Fitness- und Gesundheitsanlagen
  3. Ernährung
  4. Mentale Fitness/Coaching
  5. Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  6. Existenzgründung

Bei den Vorträgen sprechen die Referentinnen und Referenten unmittelbar aus der Praxis für die Praxis, sodass die Zuhörerinnen und Zuhörer die Inhalte direkt anwenden können. In der Speakers Corner haben Sie zudem die Möglichkeit, sich mit den Expertinnen und Experten über die behandelten Themen auszutauschen. Abgerundet wird das Programm durch die Kongress-Lounge mit Terrasse, auf der man neben kostenfreien Snacks und Getränken auch das ideale Ambiente für professionelle Netzwerk-Kontakte der Branche findet.

Infos und Tickets unter: www.fibo-congress.com