Fernstudientag 2023: Mach dein Hobby zum Beruf!

Jedes Jahr im Januar veranstaltet der Bundesverband der Fernstudienanbieter e. V. einen Info-Tag rund um das Thema Fernlernen. In diesem Rahmen richtet die BSA-Akademie eine digitale Infoveranstaltung aus!

Am 26. Januar haben Interessierte die Möglichkeit, sich von zu Hause aus umfassend über mehr als 80 nebenberufliche Qualifikationen der BSA-Akademie, das kombinierte Lehrgangssystem aus Fernunterricht und kompakten Präsenzphasen sowie den modularen Aufbau der Lehrgänge zu informieren.

Kostenfreie digitale Infoveranstaltung der BSA-Akademie

Mach dein Hobby zum Beruf und starte in der Zukunftsbranche Prävention, Fitness und Gesundheit durch! Jetzt die Möglichkeit nutzen und sich von zu Hause aus umfassend über das Lehrgangsangebot der BSA-Akademie informieren. Die Teilnahme an der digitalen Infoveranstaltung ist über PC/Laptop sowie über alle mobilen Endgeräte möglich und Fragen werden per Live-Chat-Funktion von den Referenten individuell beantwortet.

Wann?

Donnerstag, 26. Januar 2023, 17:00 - 18:30 Uhr