Erste Workshops für „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“

An den Lehrgangszentren der BSA-Akademie in Stuttgart und Köln fanden kürzlich die ersten beiden Tagesworkshops „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“ statt. Insgesamt nahmen 44 Teilnehmer an einem der beiden Termine teil, die nun bereits in der Lage sind, die für ihren Arbeitgeber passende Online-Marketing-Kampagne zu planen, zu entwickeln und auch umzusetzen.

Praxisworkshop Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter

Referent Roman Spitko konnte sich über interessierte Teilnehmer freuen

Gruppenarbeit im Praxisworkshop

In Kleingruppen werden Praxisbeispiele behandelt

Mit den ersten beiden Tagesworkshops „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“ startete im Oktober ein neues Angebot der BSA-Akademie, welches den Teilnehmern ermöglicht, unkompliziert und kostengünstig erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen für ihr Fitness- oder Gesundheitsstudio entwickeln und umsetzen, um dadurch neue Zielgruppen anzusprechen, neue Leads zu generieren und so neue Mitglieder zu gewinnen.

An den kompakten eintägigen Workshops nahmen sowohl Personen mit als auch ohne Vorkenntnisse im Bereich Online-Marketing teil. Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren dabei durchweg positiv. Ob Tipps & Tricks zum E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing oder eine zielgerichtete Online-Marketing-Strategie – alle Teilnehmer sammelten wichtige Kenntnisse für eine direkte Umsetzung bei ihrem Arbeitgeber.

Die ersten beiden Workshops „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“ waren lediglich ein erfolgsversprechender Auftakt für die folgenden Tagesworkshops. Am Thema Online-Marketing wird zukünftig kein Weg mehr vorbeiführen. Fitness- und Gesundheitsunternehmen haben mit diesem Workshop die Möglichkeit, sich zu diesem Thema fit für die Zukunft zu machen und einen gelungenen Einstieg in die Welt des Online-Marketings zu schaffen.

Alle Infos zum Workshop „Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter“