Deutsche Hochschule/BSA-Akademie auf der IHRSA 2017 in Los Angeles vertreten

Mit ihrer Kombination aus Kongressvorträgen im Rahmen der Convention und der begleitenden Fachmesse ist die „International Convention & Trade Show“ der IHRSA (International Health, Racquet & Sportsclub Association) der größte internationale Fitness- und Gesundheitskongress. Auch 2017 war die Veranstaltung, die vom 08. bis 11. März in Los Angeles stattfand, ein Branchen-Höhepunkt, den sich die Deutsche Hochschule/BSA-Akademie nicht entgehen ließ.

Die Vertreter der DHfPG/BSA-Akademie mit dem Pressesprecher des DSSV Dustin Tusch

Auf der „International Convention & Trade Show“ bilden sich jedes Jahr brancheninterne sowie branchenexterne Fachleute weiter und tauschen sich untereinander aus. Mit dabei war auch in diesem Jahr eine Delegation der DHfPG/BSA-Akademie vor Ort, um sich ein Bild der neuesten Entwicklungen und aktuellsten Trends zu machen.

Save the date: Fachkongress der Fitness- und Gesundheitsbranche in Mannheim
Auch in Deutschland findet jährlich ein offener Fachkongress der Fitness- und Gesundheitsbranche statt. Der Aufstiegskongress findet am 06. und 07. Oktober im m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim statt und bietet ein interessantes Programm mit Vorträgen von Top-Referenten, Fach-Foren zu den Themen Management, Coaching, Sportmanagement, Training, BGM und Ernährung sowie umfangreichem Rahmenprogramm.

Mehr Infos auf www.aufstiegskongress.de