Aufstiegskongress 2021: Inhalte ab sofort abrufbar!

Ab sofort können sich alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Vorträge anschauen. Um die Branche auch weiterhin zu unterstützen, werden die Inhalte auch in diesem Jahr kostenfrei zur Verfügung gestellt!

Fitness- und Gesundheitsstudios sind mittlerweile wieder offen – die Krise ist jedoch noch nicht überwunden. Für viele Betreiberinnen und Betreiber stellt sich aktuell die Frage, wie sie sich nach dem „Comeback“ besser und stärker aufstellen können.

Aus diesem Grund lautet das Aufstiegskongress-Motto in diesem Jahr: „COME BACK better & stronger“. In ihren Vorträgen zeigen die Referentinnen und Referenten mit welchen Strategien man schwierige Situationen bestmöglich meistert und wie eine erfolgreiche Weiterqualifikation und Positionierung für die Zukunft gelingt.

Tipp: Mit der offiziellen App zum Aufstiegskongress 2021 Vorträge als Favoriten auswählen und auch unterwegs anschauen!

Alle Infos und kostenfreie Tickets:

Aufstiegskongress 2021