Aufstiegsjobs.de – die spezialisierte Jobbörse der DHfPG und BSA-Akademie

Unter der Domain www.aufstiegsjobs.de betreibt die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und BSA-Akademie eine Jobbörse, die auf den Arbeitsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit ausgerichtet ist. Durch die Spezialisierung finden Arbeitgeber und Jobsuchende hier die geeignete Plattform, um gezielt nach neuen Mitarbeitern bzw. nach einem neuen Job zu suchen. Vom Ausbildungsplatz für das duale Studium bis hin zur Festanstellung, Praktika, freiberufliche Beschäftigung und/oder Selbständigkeit reicht die Palette der ausgeschriebenen Stellen.

Aufstiegsjobs

Die Jobbörse für aktive Gesundheitsgestalter

Aufstiegsjobs.de ist konsequent auf den Arbeitsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit ausgerichtet und orientiert sich an den Bedürfnissen der Arbeitgeber und Stellensuchenden in dieser Branche. Geschaltete Stellenanzeigen werden z.B. über den Service „Jobs per E-Mail“ direkt an Stellensuchende verschickt. Die Zielgruppenansprache ist mit der Anzeigenschaltung somit sichergestellt. Weiterhin können Arbeitgeber auf die Stellengesuche von Bewerbern zugreifen und sich über den Service „Stellengesuche per Mail“ über neue Profile informieren lassen. Stellensuchende haben wiederum die Möglichkeit, sich über offene Stellen per Mail informieren zu lassen oder sich mit einem Stellengesuch den suchenden Unternehmen vorzustellen.

Die Vorteile von aufstiegsjobs.de:

• Über 1.000 Stellenangebote online
  • Eine der führenden Jobbörsen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit
  • Für die mobile Nutzung optimiert und über das Smartphone oder Tablet nutzbar
  • Zielgruppenspezifisch durch Spezialisierung
  • Persönlicher Support
  • Kostenfrei für Arbeitgeber und Stellensuchende nutzbar

Besuchen Sie uns im Internet unter www.aufstiegsjobs.de und finden Sie Ihren neuen Mitarbeiter (m/w) oder Ihren Traumjob.

Gerne steht Ihnen das Team von aufstiegsjobs.de bei Fragen unter 0681 6855 580 oder per E-Mail unter info@aufstiegsjobs.de zur Verfügung.