Schaeffler gewinnt Corporate Health Award 2021

Bereits seit einigen Jahren setzt Schaeffler Technologies auf die Unterstützung der BSA-Akademie in der Qualifizierung seiner Mitarbeitenden im Bereich BGM. Der hohe Anspruch, den das Unternehmen an sein internes BGM stellt, wurde nun mit dem Corporate Health Award 2021 ausgezeichnet.

Schaeffler Technologies AG & Co. KG gewinnt Corporate Health Award 2021

Schaeffler Technologies AG & Co. KG gewinnt Corporate Health Award 2021 in der Branche "Produktion/Verarbeitende Industrie". (v.l.n.r. Anja Buschner, Spezialistin Betriebliches Gesundheitsmanagement, Corinna Schittenhelm, Vorstand Personal und Arbeitsdirektorin) Foto: Corporate Health Award/EUPD

Die BSA-Akademie gratuliert

Bei der diesjährigen Verleihung des Corporate Health Awards 2021 durfte sich Schaeffler Technologies AG & Co. KG in der Branche „Produktion/Verarbeitende Industrie“ als Erstplatzierter über die gläserne Trophäe inklusive Urkunde freuen.

Anja Buschner, Spezialistin Betriebliches Gesundheitsmanagement bei Schaeffler Technologies, nahm den Preis gemeinsam mit Corinna Schittenhelm, Vorstand Personal und Arbeitsdirektion, entgegen:

„Diese Auszeichnung ist für uns Beweis genug, dass wir unsere Arbeit richtig gut machen. Dazu tragen natürlich auch die praxisorientierten Lehrgänge der BSA-Akademie wesentlich bei. Die erfahrenen und top-qualifizierten Referenten geben uns den nötigen Input, um unser BGM immer wieder zu optimieren und an neue Gegebenheiten anzupassen.“

Jedes Jahr ehren EUPD Research und die Handelsblatt Media Group in 17 Branchen diejenigen Unternehmen mit dem besten strategischen BGM und mit den besten nachhaltigen Corporate-Health-Management-Strategien. Neben den Preisen für „Großunternehmen“ und „Mittelstand“ je Branche werden weitere Sonderpreise für herausragende Leistungen vergeben.