Mit 18 Jahren auf eigene Faust ausgewandert

2012 ist Daniela Maciel auf eigene Faust von Mexiko nach Deutschland gezogen, um sich ihren Traum zu erfüllen. Heute, acht Jahre später, spricht sie fließend Deutsch, absolvierte erfolgreich ihr Studium zum Bachelor of Arts Fitnesstraining an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und arbeitet in ihrem Traumjob als Personal Trainerin in Berlin.

 

Nun hat sich die 26-Jährige dazu entschieden, eine Weiterbildung als Gruppentrainerin zu beginnen.

"Wie oft haben wir uns eine Auszeit gewünscht, um an uns selbst zu arbeiten? Jetzt, wo wir endlich die Zeit haben, sollten wir das Beste daraus machen! Deshalb ist es mein Hauptziel als Trainerin, diese Zeit zu nutzen, um mich weiterzubilden und auf diese Weise meine Kunden weiterhin glücklich zu machen."

Wir wünschen ihr viel Erfolg auf dem weiteren Weg!