BSA-Absolvent nimmt an breakthrough award 2020 teil

Michael Gebhardt, Ernährungstrainer und Gründer von Keimster, nimmt mit seinem Start-Up am diesjährigen breakthrough award teil.

Foto: Keimster

BSA-Absolvent Michael Gebhardt

Der Award ist ein Wettbewerb für Start-Ups – den Gewinnern winken insgesamt 500.000 € Medialeistungen in Online- und Printmedien sowie Geldpreise in Höhe von 16.000 €.

Bis zum 31.03. kann über ein Online-Voting in mehreren Kategorien abgestimmt werden – Keimster tritt in der Kategorie „Food“ an.

Das Start-Up stellt neben gekeimtem Müsli auch natürlich gekeimtes Getreide her. Der BSA-Absolvent Michael Gebhardt war bereits bei „Die Höhle der Löwen“ und konnte Investor Ralf Dümmel von seiner Geschäftsidee überzeugen.

Über 70 Lehrgänge für alle Ansprüche

Die BSA-Akademie bietet über 70 staatlich geprüfte und zugelassene Qualifikationen für die Zukunftsbranche Prävention, Fitness und Gesundheit. Für alle relevanten Themengebiete ist hier eine schrittweise Weiterbildung von der B-Lizenz als Basisqualifikation bis hin zur Fachwirtqualifikation, dem Abschluss auf Meister-Niveau möglich.