Warum die Auswahl der richtigen Marketingagentur über den Erfolg des Unternehmens entscheidet

Naturwissenschaftler, Marketing-Experte und Gründer Pascal Kühnhenrich verrät auf dem FIBO CONGRESS, welchen Mehrwert eine Agentur für ein Unternehmen leisten kann.

Die Frage, welche Agentur zum Unternehmen passt und was sie leisten soll, kann schnell zu einer großen Herausforderung werden. Im Dschungel der vielen Agenturen mit unterschiedlichen Agenturprofilen kann selbst derjenige schnell den Überblick verlieren, der gerade noch genau wusste, wonach er gesucht hat. Von Fullservice-, Werbe-, Digital-, Influencer- bis hin zur klassischen PR-Agentur ist alles vertreten. Hilft dem Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg dann eher die alteingesessene Kommunikationsagentur mit beeindruckender Expertise oder doch das hippe Hinterhof-Start-up mit ganz frischen Ideen? Oder vielleicht irgendetwas dazwischen?
Auch das Thema Kosten kann ein weiterer Unsicherheitsfaktor sein, denn der Auswahlprozess und die Zusammenarbeit kann schnell teuer werden – und zwar für beide Seiten.

HERO oder ZERO? Warum die Auswahl der richtigen Marketingagentur über den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidet

In diesem Vortrag erfahren Sie:

– welchen Mehrwert eine Agentur für Ihr Unternehmen leisten kann
– wie Sie sich professionell auf die Zusammenarbeit mit der Agentur vorbereiten
– wie Sie die Agentur finden, die wirklich zu Ihnen passt
– wie Sie mit Ihrer Agentur durchstarten
– warum Vorkenntnisse im (Online-)Marketing notwendig für die Bewertung der Agenturempfehlungen sind

WANN?

Samstag, 04.04.