Veranstaltungstipp: Kennzahlen im Rahmen des BGM

Die Regionalgruppe Südwest des Bundesverbandes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) trifft sich am Freitag, den 6. September um 15 Uhr an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)/BSA-Akademie in Saarbrücken.

Im Vordergrund stehen spannende Diskussionen sowie die Erarbeitung von Lösungen rund um das Thema BGM.

Ziel der Regionalgruppe BBGM ist es, Gesundheitsverantwortliche aus der Region Südwest lokal zu vernetzen, um so den Austausch mit anderen Beteiligten als wichtige Ideengeber nutzen zu können.

Die Regionalgruppe Süd-West wurde Ende 2018 gegründet, neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Die Teilnahme am Regionalgruppentreffen ist auch für Nicht-Mitglieder des BBGM möglich. Organisatorin und Ansprechpartnerin der Veranstaltung ist die Dozentin der DHfPG und BSA-Akademie, Sarah Staut.

Bei Fragen und Anmeldungen können sich Interessierte an Sarah Staut wenden: s-staut@dhfpg-bsa.de

Der Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e. V. (BBGM), gegründet 2011, steht für alle Themen der Betrieblichen Gesundheit mit dem Ziel der Stärkung, Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern und Führungskräften durch Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.