Mit der richtigen „Content Strategie“ zu mehr Erfolg im Social-Media-Marketing

Roman Spitko, Fachleiter Management der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement/BSA-Akademie, verrät auf dem FIBO CONGRESS, wie man mit der richtigen „Content Strategie“ mehr Erfolg im Social-Media-Marketing erzielt.

 

Auf sämtlichen Social-Media-Kanälen wird man mit einer Fülle an Informationen konfrontiert. Durch diesen "Information Overload" geht vieles unter und erzielt damit nicht die gewünschte Wirkung.

Daher ist es gerade als Unternehmen essenziell, „wertvollen Content“ zu kreieren und diesen auch auf seinen Social-Media-Kanälen zu verbreiten.

Was soll ich auf Facebook, Instagram und Co posten? – Was funktioniert und was nicht?

  • Warum ist „Content Marketing“ der Schlüssel zum Erfolg im Social-Media-Marketing?
  • Was macht „wertvollen Content“ aus?
  • Wie kreiert man „wertvollen Content“ für das eigene Unternehmen?
  • Wie sieht eine erfolgreiche „Content Strategie“ für ein Fitnessstudio aus, um mehr Reichweite und schließlich mehr Mitglieder zu bekommen?

Die Antworten auf diese Fragen und nützliche Tipps für die Praxis gibt es auf dem FIBO CONGRESS 2020.

 

WANN?

WO?

Donnerstag, 02.04.
11:00 – 11:45
FIBO CONGRESS
Rheinsaal 2



Jetzt Tickets für den FIBO CONGRESS sichern: www.fibo-congress.com.