Kraft/Athletik mit Clive und Marcel

Das Event-Programm der BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK 2020 steht! Ein Programmpunkt ist Functional Training mit Clive und Marcel.

Zu Beginn der BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK erhalten die Teilnehmer die Chance unter fachkundiger Anleitung eine Krafttestung durchzuführen auf Basis derer dann die Trainingsplanung erfolgt. Außerdem werden mehrere Termine zur Einführung in das gerätegestützte Krafttraining angeboten.

Wer sein Wissen in diesem Bereich vertiefen möchte, der kann sich den Vortrag von Clive und Marcel "So geht’s richtig! Auswertung deiner Krafttestergebnisse und persönlicher Trainingssteuerung“ anhören und seine Fragen direkt an die Experten stellen.

BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK

Nach der erfolgreichen Premiere 2019 wird auch 2020 die Top-Event-Woche der BSA-Akademie/Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG), der SAFS – Swiss Academy of Fitness & Sports und des ROBINSON Club Daidalos stattfinden. Vom 23. bis zum 30. Mai 2020 bieten angesehene Experten aus den Bereichen Gesundheit, Prävention, Fitness und Ernährung wieder ein unvergessliches Erlebnis auf der griechischen Insel Kos: die BSA/DHfPG GESUNDHEIT & FITNESS WEEK.